Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 38

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Keine Kehrtwende im Discount

    Nürnberg. Im Lebensmittelhandel laufen die Geschäfte weiterhin auf Hochtouren. Auch die FMCG-Hersteller können mit dem Oktober hoch zufrieden sein. Alle im jüngsten „Consumer-Index“ der GfK ausgewiesenen Warengruppen lagen im Plus. Das Vertriebsformat Discount verliert über die Monate sogar noch an Dynamik.

    [4795 Zeichen] Tooltip
    PREISE FÜR PACKAGED GOODS IM LEH - Preisveränderungsraten* FMCG (ohne Frische) gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent VERTRIEBSSCHIENENANTEILE IM LEBENSMITTELEINZELHANDEL - Umsatzanteil in Prozent SORTIMENTSENTWICKLUNG BEI FAST MOVING CONSUMER GOODS - Veränderungsraten (Umsatz/Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75