Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 42

    Report Digital Marketing Commerce

    Die Lücke in der Kette

    Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

    Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachwe

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 042

    Report Digital Marketing Commerce

    Die Lücke in der Kette

    Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

    Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachweisba

    [7573 Zeichen] € 5,75