Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 34

    Journal Top-Marke Editorial

    Editorial

    Würdige Sieger ...

    ... das sind unsere 100 Top-Marken 2020, ausgezeichnet und präsentiert von LZ und GfK. Doch sieht der Sonderteil diesmal ein Bisschen anders aus als gewohnt. In Corona-bewegten Zeiten, in denen sich alle Anstrengung auf das Tagesgeschäft konzentriert

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Ausbruch aus dem Hamsterrad“

    Zum 12. Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen des Food- und Drogeriewarensortiments aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. GfK-Projektleiter Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, Advanced Solutions Consumer Panels & Services, haben wir gefragt, worin er die besondere Leistung unserer 100 Top-Marken sieht und was das für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt bedeutet. Fest steht: Der Gesamtzuwachs an Käuferreichweite fällt mit 10,9 Prozentpunkten deutlich niedriger aus als im Vorjahr. Gleiches gilt für den Marktanteilsausbau: plus 10,4 Prozentpunkte gegenüber 11,8 im Vorjahr. „Es könnte ein Indikator dafür sein, dass es kleinere Marken sind, die den Druck erzeugen“, analysiert Kecskes.

    [11795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken wachsen stark

    LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

    Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Renaissance der Markenklassiker“

    Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

    [10161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

    Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

    [9352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

    Journal Top-Marke Interview

    „Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

    „Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

    Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

    [9406 Zeichen] € 5,75