Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 064 bis 065

    Journal

    Warum mag mich keiner mehr?

    Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

    Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, lautet

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 64,65

    Journal

    Warum mag mich keiner mehr?

    Immer mehr Marken landen auf der Couch. Ihnen fehlen Kraft und Ideen, sich in Szene zu setzen. Sie verlieren loyale Käufer und laufen Gefahr, in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Bernd Biehl

    Ein Krankheitsbild hat Konjunktur. Es erfasst viele Bereiche der Gesellschaft und nun auch die Marke. Hieß es früher: „Wenn ich Visionen habe, gehe ich zum Arzt", so ist das heute anders: Wenn ich keine Vision habe, muss ich zum Arzt. Ausgebrannt, la

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

    Marketing

    Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

    Hersteller von Zweit- und Drittmarken müssen Relevanz ihrer Brands stärken – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor.

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken verlieren kontinuierlich Marktanteile - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent

    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nahrungsmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

    Marketing

    Rezepte für Aufsteiger: Erfolgsbeispiele aus der Kategorie Nahrungsmittel

    Henglein in der Kategorie gekühlte Teigwaren: Die Hans Henglein&Sohn GmbH wächst mit ihren gekühlten Teigwaren über neue Käuferschichten. Im Untersuchungszeitraum verbuchte der mittelfränkische Anbieter von frischen Kartoffelprodukten und Teigwaren ei

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

    Marketing

    Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

    Hersteller von Zweit- und Drittmarken müssen Relevanz ihrer Brands stärken – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor.

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken verlieren kontinuierlich Marktanteile - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nahrungsmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

    Marketing

    Rezepte für Aufsteiger: Erfolgsbeispiele aus der Kategorie Nahrungsmittel

    Henglein in der Kategorie gekühlte Teigwaren: Die Hans Henglein&Sohn GmbH wächst mit ihren gekühlten Teigwaren über neue Käuferschichten. Im Untersuchungszeitraum verbuchte der mittelfränkische Anbieter von frischen Kartoffelprodukten und Teigwar

    [3992 Zeichen] € 5,75