Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 3

    Seite 3

    Händler setzen stärker auf Rabatte

    Um in Zeiten der hohen Inflation Kunden in die Läden zu ziehen, verkaufen die deutschen Lebensmitteleinzelhändler zunehmend Ware zu Sonderpreisen. Laut einer aktuellen Untersuchung der GfK lag der Promotion-Anteil am Umsatz unternehmensübergreifend i

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Das macht das Image von Lebensmitteln kaputt“

    Frankfurt. Deutschland ist im Preiskrieg. Die jüngste Aldi-Aktion für Campari & Co. etwa läutete auch bei Spirituosen Preissenkungen ein. Dabei weist der konjunkturelle Rahmen in eine andere Richtung. Aus Sicht des GfK-Getränkeexperten Günter Birnbaum eigentlich Zeit für mehr Werte.

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 003

    Seite 3

    Wie Mitte-Marken den Aufstieg schaffen

    Frankfurt/Nürnberg. 42 Prozent der Food- und Nearfood-Marken sind sogenannte Burnout Brands – darunter befinden sich viele Mitte-Marken. Wie sich die im LEH unter starkem Druck stehenden Zweit- und Drittmarken aus der Burnout-Falle befreien und wieder zu

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 3

    Seite 3

    Wie Mitte-Marken den Aufstieg schaffen

    Frankfurt/Nürnberg. 42 Prozent der Food- und Nearfood-Marken sind sogenannte Burnout Brands – darunter befinden sich viele Mitte-Marken. Wie sich die im LEH unter starkem Druck stehenden Zweit- und Drittmarken aus der Burnout-Falle befreien und wiede

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

    Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Die Festtags-Tafel ist in diesem Jahr üppiger gedeckt“

    Frankfurt. Der Einzelhandel wird im Weihnachtsgeschäft 2013 etwa 2 Prozent mehr erlösen als 2012. Dies verheißt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) der Branche in ihrer jüngsten Analyse des Saisongeschäfts. Die Deutschen verschenken am liebsten Bücher, Spielwaren und Textilien – und gönnen sich zudem mehr fürs leibliche Wohl als in den Vorjahren.

    [2751 Zeichen] € 5,75