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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 050

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen Lede

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 50

    Fashion TW-Studie Denim Men 2014

    Marke macht an

    Die Denim-Sortimente profitieren von starken etablierten Labels und Newcomern mit jungem Drive.

    Das Fell ist weich, der Schriftzug glitzert. „Das Label hat viele Fans und die Jeans ist zudem sehr bequem“, freut sich Matthias Beckmann von Beckmann Männermoden in Gelsenkirchen-Buer. Jacob Cohën steht auf dem mit feinen Härchen überzogenen, edlen

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Markenorientierung - Sicht der Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

    Business Marken-Spezial

    Kunden legen keinen Wert auf Marken

    Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

    Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

    [6179 Zeichen] Tooltip
    Läden bleiben die Nr. 1
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

    Business Marken-Spezial

    Kunden legen keinen Wert auf Marken

    Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

    Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

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    Läden bleiben die Nr. 1
    € 5,75