Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 28,29

    Business

    Das wollen Millennials

    Fokussierung, Vertrauen, Erlebnis und mehr: Das Best Brands College gibt Antworten.

    Pointillismus und Millennials. Zwei Begriffe, die zunächst nichts miteinander zu tun haben. Zumindest fällt einem auf Anhieb nicht ein, inwiefern eine vor gut hundert Jahren populäre Stilrichtung der Malerei dabei helfen könnte, die von Marken besond

    [6804 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 25

    Praxis

    Warum die kreative Idee entscheidet

    Gastbeitrag: Die DDB-Manager Thomas Funk und Nina Rieke erläutern, was erfolgreiche Werbung ausmacht

    Die Autoren Thomas Funk und Nina Rieke stehen an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe – Funk als CEO, Rieke als Strategiechefin. Sie führen die Omnicom-Tochter zusammen mit Kreativchef Eric Schoeffler und CFO Jasper Stahl.

    [10265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 025

    Praxis

    Warum die kreative Idee entscheidet

    Gastbeitrag: Die DDB-Manager Thomas Funk und Nina Rieke erläutern, was erfolgreiche Werbung ausmacht

    Die Autoren Thomas Funk und Nina Rieke stehen an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe – Funk als CEO, Rieke als Strategiechefin. Sie führen die Omnicom-Tochter zusammen mit Kreativchef Eric Schoeffler und CFO Jasper Stahl.

    [10265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 030 bis 031

    Journal

    Die vernachlässigte Generation

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Mit Herstellermarken wie Maggi, Palmolive oder Persil groß geworden, bilden sie eine äußerst relevante Zielgruppe. Die Markenartikel-Industrie muss sich aber mehr anstrengen, um deren Markenloyalität zu erhalten. E

    In den kommenden Jahren werden die ersten Babyboomer (geboren zwischen 1952 und 1966) in Rente gehen. Aufgewachsen in den 1950-ern bis 1970-er Jahren, lässt sich diese Generation auch als Wohlstandsgeneration bezeichnen. Während ihrer Jugend träumten ihr

    [11335 Zeichen] Tooltip
    Das Motto ändert sich - Vergleich 1995/2012 – Angaben in Prozent

    Alte Alte oder Kümmerer -Marktanteile in den jeweiligen Zielgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 30,31

    Journal

    Die vernachlässigte Generation

    Die Babyboomer kommen in die Jahre. Mit Herstellermarken wie Maggi, Palmolive oder Persil groß geworden, bilden sie eine äußerst relevante Zielgruppe. Die Markenartikel-Industrie muss sich aber mehr anstrengen, um deren Markenloyalität zu erhalten. E

    In den kommenden Jahren werden die ersten Babyboomer (geboren zwischen 1952 und 1966) in Rente gehen. Aufgewachsen in den 1950-ern bis 1970-er Jahren, lässt sich diese Generation auch als Wohlstandsgeneration bezeichnen. Während ihrer Jugend träumten

    [11334 Zeichen] Tooltip
    Das Motto ändert sich - Vergleich 1995/2012 – Angaben in Prozent Alte Alte oder Kümmerer -Marktanteile in den jeweiligen Zielgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75