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    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 18

    Praxis

    Effektive Zeitenwende

    Marken-Roadshow: Serviceplan, die GfK und der Markenverband sehen Nachhaltigkeit als Differenzierungsmerkmal. Von Bettina Sonnenschein

    Inflation, Preissteigerungen bei Lebensmitteln und Energie, sinkende Reallöhne – kein Wunder, dass die Konsumlaune der Deutschen gerade nicht die beste ist. Besonders Herstellermarken bekommen das zu spüren, wohingegen Handelsmarken profitieren. So s

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    Herstellermarken verlieren, Handelsmarken legen zu - Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken nach Jahren und Markentyp Nachhaltigkeit und Typisierung erzielen höhere Werbewirkung - Steigerungspotenzial auf der Basis der Generischen Kommunikation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

    Marketing und Umwelt

    Kurz notiert

    Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

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    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 25

    Praxis

    Warum die kreative Idee entscheidet

    Gastbeitrag: Die DDB-Manager Thomas Funk und Nina Rieke erläutern, was erfolgreiche Werbung ausmacht

    Die Autoren Thomas Funk und Nina Rieke stehen an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe – Funk als CEO, Rieke als Strategiechefin. Sie führen die Omnicom-Tochter zusammen mit Kreativchef Eric Schoeffler und CFO Jasper Stahl.

    [10265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 025

    Praxis

    Warum die kreative Idee entscheidet

    Gastbeitrag: Die DDB-Manager Thomas Funk und Nina Rieke erläutern, was erfolgreiche Werbung ausmacht

    Die Autoren Thomas Funk und Nina Rieke stehen an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe – Funk als CEO, Rieke als Strategiechefin. Sie führen die Omnicom-Tochter zusammen mit Kreativchef Eric Schoeffler und CFO Jasper Stahl.

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    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an jen

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    Wer wirbt, gewinnt

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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

    Business Marken-Spezial

    Kunden legen keinen Wert auf Marken

    Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

    Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

    [6179 Zeichen] Tooltip
    Läden bleiben die Nr. 1
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

    Business Marken-Spezial

    Kunden legen keinen Wert auf Marken

    Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

    Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

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    Läden bleiben die Nr. 1
    € 5,75