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    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 68

    Report Schweiz

    Taskforce gegen TV-Entzug

    Der Screenforce Day zeichnete das Schreckensszenario eines Alltags ohne TV. Und bot den Ausweg: noch mehr Fernsehen

    Sozial isoliert, unentspannt, stumm: Menschen ohne Fernsehen können in den Arbeitspausen und auf dem Schulhof nicht bei angesagten Serien mitreden. Sie haben keine Möglichkeit, nach dem harten Alltag abzuschalten, und der familiäre Austausch am Lager

    [7195 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 20,21

    Digital Out-of-Home

    Wohlfühloase für Entscheider

    Tank & Rast modernisiert sein Netz an Autobahnraststätten mit moderner Architektur, ansprechendem Interieur und innovativen Werbeträgern.

    Es ist so urgemütlich, dass man eigentlich gar nicht mehr gehen will. An der langen aus ganzen Baumstämmen gefertigten Theke hängen Bierkrüge, zu Lampen umfunktionierte Kuhglocken schaffen eine heimelige Atmosphäre. Auf der Terrasse lassen Gartenmöbe

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenstruktur von Tank & Rast Tank & Rast
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Neue Runde für Audioeffekt

    Forschungsinitiative von AS&S Radio und RMS misst auch Wirkung von Radiospots auf Webtraffic

    AS&S Radio und RMS erweitern ihre vor zwei Jahren gestartete Forschungsinitiative Audioeffekt. Künftig wird es auch möglich sein, herauszufinden, wie Kampagnen, sich auf den Webtraffic auswirken, beispielsweise auf den konkreten Abverkauf, auf Buchun

    [4339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing II

    „Wir stehen weiter im Wettbewerb“

    AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

    Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

    [9232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing II

    „Wir stehen weiter im Wettbewerb“

    AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

    Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

    [9232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 21

    Praxis

    TV-Werbung macht treu

    Seven-One Media / GfK Verein: Vermarkter und Verein arbeiten auf Hochtouren am ROI-Analyzer für Werbewirkung

    Es war ein großer Aufschlag, mit dem Seven-One Media und GfK Verein im September 2012 in der Branche für Aufhorchen sorgten: Mit dem ROI Analyzer ermitteln der Vermarkter und der Träger der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die langfristige Wirk

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Großstudie bringt gute ROIs hervor Markenerfolg beruht auf langfristigen Einflussfaktoren
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 021

    Praxis

    TV-Werbung macht treu

    Seven-One Media / GfK Verein: Vermarkter und Verein arbeiten auf Hochtouren am ROI-Analyzer für Werbewirkung

    Es war ein großer Aufschlag, mit dem Seven-One Media und GfK Verein im September 2012 in der Branche für Aufhorchen sorgten: Mit dem ROI Analyzer ermitteln der Vermarkter und der Träger der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die langfristige Wirkung

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Großstudie bringt gute ROIs hervor

    Markenerfolg beruht auf langfristigen Einflussfaktoren
    € 5,75