Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

    Industrie

    Lambertz meldet Steigerungen im Saisongeschäft

    Aachener Gebäck-Gruppe legt im Saisonbereich um 6,5 Prozent zu - Optimistisch für 2006

    Frankfurt, 26. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, unumstrittener Branchenprimus bei Saisongebäcken, blickt auf ein erfolgreiches Geschäft im Herbst und Winter 2005 zurück. Insgesamt seien in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres deutl

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer will 2004 wieder zulegen

    Geschäftsführung hält Plus von 4 Prozent für machbar - Leichter Rückgang im vergangenen Jahr

    Frankfurt, 29. Januar. Griesson-de Beukelaer will sich nach dem leichten Umsatzminus 2003 mit "einem spezifischen Maßnahmenkatalog auf veränderte Klima- und Verzehrsituationen einstellen - etwa über modifizierte Vertriebs- und Absatzkanäle". Gelingt dies,

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Herbstgebäck unter Druck durch Handelsmarken

    Saisonmarkt mit empfindlichen Einbußen nach verstärkter Umstellung des Handels auf eigene Labels / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 8. März. Die verstärkte Forcierung von Eigenmarken durch den Handel hinterlässt auch im Saisongeschäft ihre Spuren: Der Markt der Herbstgebäcke musste im vergangenen Jahr empfindliche Einbußen bei Umsatz und Absatz hinnehmen. Wenig erfreulich

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Teureres Gebäck macht das Rennen

    Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 054

    Journal Report Süßwaren

    Kampf um den Werterhalt

    Falsche Proportionen zwischen Rohwaren- und Abgabepreisen / Von Andreas Chwallek

    Die deutsche Süßwarenindustrie hatte im vergangenen Jahr schwer zu kämpfen. In weiten Bereichen blieb die Absatzentwicklung hinter den Erwartungen zurück. Noch schlechter sieht es auf der Umsatzseite aus. Doch das Gros der Branche gibt sich für 1998 optim

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

    Industrie

    Gute Entwicklung beim Herbstgebäck

    Größte Hersteller geben sich mit aktueller Saison zufrieden - Kopfzerbrechen über Rohstoffpreise / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 22. Dezember. Trotz Konsumflaute ist die Stimmung bei den größten Produzenten von Weihnachts- bzw. Herbstgebäck gut. Sowohl die Lambertz- als auch die Bahlsen-Gruppe konnten in diesem Jahr nach ersten Einschätzungen zulegen. Sorge bereitet hing

    [4453 Zeichen] € 5,75