Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Das Segment der Markenweine wächst

    Günstige Weine leiden unter aggressivem Preiskampf / "Classic"-Konzept und DLG-Band finden im Handel immer mehr Anklang

    Frankfurt, 26. Februar. "Bei der aggressiven Preis- und Rabattpolitik des LEH bleibt es nicht aus, dass die Mengen, die in den unteren Preisklassen abgesetzt werden, wachsen. Auch höherpreisige Weine sind davon betroffen, wenn der Durchschnittspreis durch

    [4110 Zeichen] Tooltip
    Preisklassengewichtung total - Preissegmente Wein 0,75 l, Absatz Januar - Juni 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 059

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Hafer soll für Wellness stehen

    Das Traditionsunternehmen Kölln erringt Marktanteile mit innovativen Produkten

    Elmshorn, 27. November. "Wir haben aus dem Riegel-Markt einen Cerealien-Snack-Markt gemacht", ist Jörg Büttner überzeugt, Marketing Manager der Köllnflockenwerke Peter Kölln KGaA in Elmshorn. Das Konzept der Alternative zum herkömmlichen Müsliriegel ist a

    [3360 Zeichen] Tooltip
    Cerealien-Snack-Markt
    € 5,75