Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Körperpflege

    Exklusive Konzepte

    Von Preiseinstieg bis Premium - die Naturkosmetik erschließt sich neue Marktfelder. Jetzt favorisiert die alternative Schönheitsbranche exklusive Konzepte für konventionelle Kanäle. Birgit Will

    Die Verfügbarkeit von Naturkosmetik nimmt in allen Handelsformaten zu", stellt Elfriede Dambacher, Naturkosmetik Konzepte, fest. Naturkosmetik habe eine eigene Dynamik entwickelt. Noch zählt der Biohandel zu den stärksten Vertriebspartnern für Hersteller

    [3770 Zeichen] Tooltip
    JEDE VERTRIEBSSCHIENE HAT IHREN KÄUFERTYP - Seit wann kaufen verschiedene Verbrauchertypen bereits Naturkosmetik?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Branchen-Forum

    Spagat zwischen Hofladen und Shop

    Innovative Markenkonzepte und neue Absatzkanäle stehen im Fokus der Naturkosmetik-Branche.

    Nürnberg. Auf dem ersten Naturkosmetik-Branchenkongress der Nürnberg-Messe diskutierten rund 110 Teilnehmer aus Handel und Industrie über ein Trendsortiment mit hoher Wachstumsdynamik. Mit der LEH-Exklusivmarke Nature Friends für Edeka stieß die Laverana

    [3987 Zeichen] € 5,75