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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

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Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 064

Länder Report Hessen

Durch Innovationen Kaufanreize schaffen

Soda-Club weitet Sprudler-Kategorie durch Premium-Produkt aus - Deutschland wichtigster Markt

Wiesbaden, 21. April. Die Soda-Club GmbH, Wiesbaden, sieht sich auf dem deutschen Markt in einer komfortablen Situation: "Sprudler sind überall da erfolgreich, wo Mineralwasser getrunken wird", weiß Marketingleiter Ralf Wessel. Vor diesem Hintergrund ist

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Nölke nutzt die Möglichkeiten

Versmold, 21. Oktober. Die Kundenbindungsmaßnahmen der Gebr. Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, stehen auf drei Säulen, wie Ralf Diesing, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, erklärt: "Als Basis für den Herausverkauf" arbeite der Wurst- und Fleischwarenher

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Süßem in aller Munde

Zentis nutzt für seine Brotaufstriche viele Kommunikationsmittel

Aachen, 21. Oktober. Für die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, liegt der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen gemäß der Umsatzbedeutung im Bereich "Brotaufstriche" ("Belfrutta" etc.), nicht bei Süßwaren ("Belnuga" etc). Bei Konfitüren macht der Hersteller, de

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Nur Diätkonfitüre schrumpft NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 069

Länder Report Hamburg

Lupenreiner Markenanbieter

Langnese-Iglo setzt trotz starker Handelsmarken weiter auf Marke - Erfolge bei Eiskrem

Hamburg, 25. März. Die Langnese-Iglo GmbH verzichtet trotz des Erfolgs von Discountern und Handelsmarken in den Segmenten Eis und Tiefkühlkost darauf, selbst in die Produktion von No-Names einzusteigen: "Wir sind ein lupenreiner Markenartikler - ohne wenn

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Erweitertes Betätigungsfeld

Tophi baut neben Handelsmarken auch auf Marken wie "Canti"

Hamburg, 25 März. Als klassischer Lieferant für die Eigenmarken des LEH sowie der Discounter hat die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG mit dem Wachstum von Aldi & Co. keine Schwierigkeiten. Allerdings will das Weinhaus, das zu den Top-Ten der Weindistribut

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Hänel kehrt zur Industrie zurück

Frankfurt, 28. August. Dr. Gerd Hänel, 56, ist in den Vorstand des Ulmer Gartengeräte-Herstellers Gardena AG berufen worden, wo er in einer neu geschaffenen Position den Bereich Vertrieb verantwortet. Nach einer zweijährigen Phase als alleiniger Geschäfts

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 048

Journal Fachthema Kosmetik

Kampf um Marktanteile

Für Handel und Industrie ist das Geschäft mit Gesichtspflege und Dekorativer Kosmetik lohnend. Aber auch hier boomen die Eigenmarken des Handels. Zu Lasten der Marktanteile vieler Markenartikler. Von Christine Skarka

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Drogeriemärkte bleiben unangefochten vorn - Gesichtspflege (inklusive Reinigung) nach Vertriebsschienen

Discount nimmt Anlauf - Dekorative Kosmetik nach Vertriebsschienen
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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

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Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
€ 5,75

 
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