Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 014

    Industrie

    Lever Fabergé konzentriert sich auf Kernmarken

    Chairman Arnold kündigt Verkleinerung des Portfolios auf 15 Marken an - 2001 starkes Wachstum bei Dove, Axe und Domestos

    Hamburg, 13. Dezember. Lever Fabergé kann sich der Marktentwicklung nur teilweise entziehen, berichtet aber von überdurchschnittlichen Wachstumsraten einiger Kernmarken. Das Portfolio soll auf 15 Marken schrumpfen. Die Lever Fabergé Deutschland GmbH, Ha

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Mäßige Entwicklung - Lever Fabergé Deutschland bewegte sich 2001 in einem stagnierenden Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen gegen Preisdruck

    Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
    € 5,75