Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Research International und TNS fusionieren

    London. WPP-Chef Martin Sorrell legt den britischen Marktforscher Taylor Nelson Sofres (TNS) und Research International zusammen. Vier Monate nach der Übernahmeschlacht mit der Nürnberger GfK und der TNS-Übernahme trimmt der CEO der weltweit größten Werb

    [982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    WPP verlängert TNS-Frist erneut

    London. Der britische Werberiese WPP hat erneut sein Angebot für das Marktforschungsinstitut Taylor Nelson Sofres (TNS) verlängert. Die Offerte beläuft sich auf rund 1,38 Mrd. Euro. Bislang hat sich die TNS dem WPP-Werben erfolgreich widersetzt. Das ist

    [629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    WPP-Konzern sagt GfK den Kampf an

    London/Nürnberg. Im Übernahmestreit um den britischen Marktforscher TNS hat sich der Ton erneut verschärft. WPP-Chef Martin Sorrell warf der GfK am Montag dieser Woche vor, die Investoren am Kapitalmarkt in die Irre zu führen. "Die Nürnberger sagen, dass

    [810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

    Marketing

    Werbegigant WPP erhöht TNS-Offerte

    London. Ende vergangener Woche hat die WPP Group ein sechstes und erstmals feindliches Übernahmeangebot für Taylor Nelson Sofres (TNS) abgegeben. Der Londoner Marketing- und Werbekonzern bietet nunmehr umgerechnet rund 1,5 Mrd. Euro (2,28 Mrd. US-Dollar)

    [732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    GfK und TNS wollen fusionieren

    Nach Zusammenschluss weltweit Nummer zwei nach ACNielsen

    Nürnberg. Die Marktforscher GfK und TNS wollen sich verbünden. Sollte es dazu kommen, würde der zweitgrößte Marktforschungskonzern in der Welt entstehen und zum führenden Anbieter ACNielsen aufschließen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die

    [1165 Zeichen] € 5,75