Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 061

Länder Report Sachsen

Ernährungsbranche beweist ihre Stärken

Von Dietmar Biermann

[5392 Zeichen] Tooltip
Ernährungswirtschaft - Umsätze in Sachsen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 064

Länder Report Sachsen

Marke mit Innovationsstärke

Neue Friki Frischgeflügel-Produkte für SB-Bereich

Döbeln, 31. August. Die Friki Geflügel GmbH, Döbeln, zählt zu den führenden Anbietern von Frischgeflügel und bietet ein breites Sortiment von Geflügelprodukten sowie ein großes Spektrum abwechslungsreicher Geflügelwurstprodukte. Hohe Produktqualität und

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

Länder Report Sachsen

Auch "Sauber macht lustig"

Marken Rei und Sanso entwickeln sich sehr erfreulich

Hirschfelde/Sachsen, 31. August. Als Marktführer bei den Handgeschirrspülmitteln im Osten Deutschlands und als drittstärkste Marke national kann die fit GmbH, Hirschfelde, lauf GfK auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2006 verweisen. Mit einem Wachstum

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 049

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit dem Verbraucher eine Sprache sprechen

Von Dietmar Biermann So gut wie fertig", ist eine Redewendung, die ausdrücken soll, dass eine Aufgabe zwar noch nicht abgeschlossen ist, aber bis zur Präsentation der Ergebnisse nur noch wenige Handgriffe benötigt werden. Häufig handelt es sich um einen

[6214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 078

Länder Report Sachsen

Spülprofis auf Erfolgskurs

Fit aus Sachsen ist bundesweit bereits drittstärkste Marke

Hirschfelde/Sachsen, 15. September. Als Marktführer bei den Handgeschirrspülmitteln in Ostdeutschland und drittstärkste Marke national (Quelle: GfK, stückmäßig) kann fit Spülmittel auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2005 zurückblicken. Mit einem Wachs

[2171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

"Keine falsche Bescheidenheit"

CMA entwickelt Rapsöl-Siegel - Marketing-Kampagne wurde im August gestartet

Bonn, 25. November. Rapsöl besitzt eine mustergültige Fettsäurenzusammensetzung und einen hohen Gehalt an Vitamin E. Zu diesem Ergebnis kommt, wer sich dem Urteil der Mitarbeiter von Stiftung Warentest anschließt, die vor einigen Monaten 15 verschiedene R

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 066

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Promotion für Bioprodukte

Absatz kann durch intensivere Kundenansprache am POS gesteigert werden

Bonn, 27. November. Studien belegen: Produkte aus ökologischer Erzeugung besitzen einen relativ hohen Bekanntheitsgrad (70-80 Prozent) und haben bei etwa 60 Prozent der Verbraucher ein positives Image. Ebenfalls etwa 60 Prozent der Verbraucher äußern eine

[2661 Zeichen] Tooltip
Marketing für Bio-Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mehr Power für Marke Gutfried

Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke setzt auf Innovationen - Marktführer bei Geflügelwurst

Versmold, 6. November. Unter der Marke Gutfried stellt die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, eine große Vielfalt an Geflügelwurstprodukten sowohl als Selbstbedienungsware als auch für die Bedienungstheke her. Ralf Diesing, Nölke-G

[2738 Zeichen] Tooltip
Marktanteile für Geflügelwurst - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 072

Länder Report Sachsen

Mit Wilthener fresh auf Expansionskurs

Ein breit gefächertes Produktportfolio für unterschiedliche Zielgruppen und Vorlieben

Wilthen, 11. September. Unter dem Markendach Deutschlands meistverkaufter Spirituose im LEH, der Wilthener Goldkrone, wird seit Mai ein frischer Mix aus original Goldkrone, anregender Cola und spritziger Zitrone angeboten. Wilthener fresh bildet in dem dy

[2472 Zeichen] Tooltip
Marktanteil "Wilthener Gebirgskräuter" - LEH Ost (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 082

Länder Report Sachsen

Geschmack im Vordergrund

Lichtenauer Umsatz im Jahr 2001 zweistellig gewachsen

Lichtenau, 12. September. Mit einem Umsatz von 38,8 Millionen Euro und einem Wachstum von mehr als 13 Prozent gegenüber dem Vorjahr hat sich Lichtenauer im Jahr 2001 klar und eindeutig besser als der Gesamtmarkt in Deutschland behauptet, betonte Ralph San

[2887 Zeichen] € 5,75

 
weiter