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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    News Umsätze

    GFK-KONSUMKLIMA: ABWÄRTSTREND GESTOPPT

    Erstmals seit vergangenem November ist der Konsumklimaindex der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) nicht gesunken. Mit 3,2 Punkten prognostiziert die Nürnberger GfK im April den gleichen Gesamtindikator wie im März. In diesem Monat haben sich die Kon

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    KONSUMKLIMA BLEIBT ERSTMALS WIEDER STABIL - GfK-Indikator Konsumklima November 2008 bis April 2010, Angaben in Indikatorpunkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    KONSUM- UND GESCHÄFTSKLIMA TRÜBEN SICH EIN

    Mit einem Wert von 3,2 Punkten für März nach revidiert 3,3 Zählern im Februar zeigt der Gesamtindex der monatlich von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg erstellten Konsumklimastudie den fünften Rückgang in Folge. Sowohl Anschaffungsne

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    KONSUMKLIMA: FÜNFTER RÜCKGANG IN FOLGE - GfK-Indikator Konsumklima Oktober 2008 bis März 2010, Angaben in Indikatorpunkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 022

    News Umsätze

    GFK: KAUFKRAFT SINKT 2010 UM 0,5%

    Die Kaufkraft pro Einwohner wird in diesem Jahr um 0,5% auf 18904 Euro sinken. Dem nominalen Kaufkraftrückgang von 42 Euro steht jedoch voraussichtlich eine niedrigere Inflation entgegen, so die Kaufkraft-Studie von GfK GeoMarketing. Im Vergleich zum Vor

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    DIE TOP 10 DER KAUFKRÄFTIGSTEN STADT- UND LANDKREISE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

    Business Handel

    Deutsche geben 463 Euro im Jahr für Bekleidung aus

    GfK-Studie: Ein Drittel der gesamten Kaufkraft gehen 2007 an den Einzelhandel

    Bekleidung rangiert auf Platz fünf der beliebtesten Sortimentsgruppen deutscher Verbraucher. Das ermittelte die Kaufkraft-Studie 2007 der Nürnberger Marktforschungsgesellschaft GfK. Insgesamt haben die Deutschen in diesem Jahr rund 1488 Mrd. Euro für den

    [1418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 067

    Köpfe & Karriere

    Dr. Arno Mahlert ist Vorstandschef der Tchibo-Holding AG

    Der Aufsichtsrat der Hamburger Tchibo-Holding AG hat über einen Nachfolger von Dieter Ammer (Foto oben) als Vorstandsvorsitzenden entschieden. Dr. Arno Mahlert (Foto unten) wird diese Position zum 1. Mai übernehmen, zusätzlich zu seiner Funktion als Fina

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

    Business Thema

    Großer Kampf um die Kleinen

    Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

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    Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

    6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

    10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75