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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

    Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

    Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Modezentren kooperieren

    Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

    Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 044

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Bilanz 2008

    Bilanz 2008

    Der Textileinzelhandel wird das Jahr voraussichtlich mit einem Minus von 4% abschließen. Nach zwei vergleichsweise rosigen Jahren mit leichten Zuwächsen war 2008 eine bittere Enttäuschung. Jeder zweite Betrieb musste sowohl auf Umsatz- als auch auf Ertra

    [3864 Zeichen] Tooltip
    TEXTILEINZELHANDEL 2008 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2008 in folgenden Punkten?

    UMSÄTZE IM TEXTILEINZELHANDEL 2008 - Veränderungen in Prozent zum Vorjahr

    NIEDRIGERE FREQUENZ - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 028

    Business

    Grüne Wege

    Umwelt- und Klimaschutz, faire Arbeitsbedingungen - das alles fasst der Begriff CSR zusammen. Was das für die Modebranche bedeutet und wie sie damit umgeht, war Thema des ersten Business-Forum CSR der TextilWirtschaft.

    Nachhaltigkeit liegt voll im Trend. Ob Hersteller, Händler oder Verbraucher, alle setzen sich mit korrekter Mode auseinander. So viele unterschiedliche Ansätze es auch gibt, sicher ist: Corporate Social Responsibility (CSR) ist kein Schönwetter-Thema und

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 086

    Service

    "Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch"

    Der Modehandelskongress findet am 7. und 8. November in Düsseldorf statt

    "Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch": Unter diesem Motto steht der diesjährige Modehandelskongress am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton Hotel. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Über die Chancen im Modemarkt im Jahr 2008 referie

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 011

    News

    Modehandelskongress: "Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch"

    "Klimawandel - Modemarkt im Aufbruch". Unter diesem Motto steht der diesjährige Modehandelskongress am 7. und 8. November im Düsseldorfer Hilton. Veranstalter sind die TextilWirtschaft und der BTE. Unter der Überschrift "Gemeinsam einfach wachsen" stellt

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 035

    Business Industrie

    MAI peilt die 10000 Punkte-Marke an

    Mode-Aktien steigen weiter, der Deutsche-Aktien-Index dümpelte im März vor sich hin

    Der Frühling fällt aus", titelte der Spiegel in seiner Online-Ausgabe. Gemeint war die nach wie vor anhaltende Konsum-Unlust der Deutschen. Auch nach Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat sich die Stimmung unter den deutschen Verbrauchern

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    Mode-Aktien-Index im März
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 003

    Zur Lage

    "Beratung gibt es nur im Fachhandel"

    Wie war das Geschäft mit Wäsche im März? Rosemarie Gaebke: Bei den Abverkaufsdaten der Calida-Stores verzeichnen wir grundsätzlich ein Plus gegenüber dem Vorjahr. Allerdings erreichen wir in Deutschland noch nicht die selben Zahlen wie in der Schweiz.

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    Umsatzentwicklung 13. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 068

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Als die Stoffe sprechen lernten

    Massage-Blusen, Raucher-BHs, Anti-Cellulite-Strümpfe - an textilen Innovationen herrscht kein Mangel. Ulrike Wollenschläger fragt sich, was sinnvoll ist.

    "Während Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen, saugt er Ihre Wohnung." Mit diesem Slogan wirbt ein Elektrogeräte-Hersteller für einen kleinen Roboter-Staubsauger. Einmal programmiert, saugt der Kleine selbstständig bis in die letzten Winkel. Ging

    [10170 Zeichen] € 5,75