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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

    Kunden

    Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

    Modemuffel meckern am meisten

    ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 060

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen F/S 96: Wie sich Frauen gerne kleiden

    Wenig Chancen für knackige Kostüme

    ma Frankfurt - Zwei Fragen beschäftigen die Branche schon seit Monaten: Wie kommt die figurbetonende Mode bei Frauen an? Wie machen sich die neuen, kräftigen Farben? Die aktuelle TW-Studie zeigt, daß immer mehr Frauen an beidem Gefallen finden. Am beliebt

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 047

    Kunden

    Modeakzeptanz: Eine TW-Umfrage belegt, daß die Ware bei aller Kaufzurückhaltung noch immer Anziehungskraft auf die Kunden ausübt

    Trotz allem: Die Mode gefällt

    ma Frankfurt - Die Umsätze mit der Herbst-/Winter-Mode waren zum Teil dramatisch schlecht. An der Mode scheint das aber nicht gelegen zu haben. Die kam bei den Kunden - insbesondere den weiblichen - gut an. "Die neue Herbst/Winter-Mode, die jetzt in den

    [4235 Zeichen] € 5,75