Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 101

    Industrie

    Joy-Sportswear: Big Sizes für den Sportfachhandel

    Mit neuem Auftritt in den Modehandel

    up München - Unter neuem Namen und anderer Marketingausrichtung plant die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, ab Winter 1996 eine Angebotsschiene speziell für den Modefachhandel. Die Marke Joy-Sportswear geht auch künftig ausschließlich in den Sportfachhand

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 261

    Industrie

    Joy-Sportswear: über 40 Mill. DM Markenumsatz - 60 Stores in einem Jahr

    Mit Etienne Aigner in den Modehandel

    up Nürnberg - Die Teil-Lizenz von Etienne Aigner für Herren-Sweats, - Polos und -Shirts stellt für die Joy-Sportswear GmbH, Ottensoos, den Türöffner in den gehobenen Modefachhandel dar. Im angestammten Bereich Joy- Sportswear setzen die geschäftsführend

    [3894 Zeichen] € 5,75