Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 016

Industrie

Sanford Rotring will an die Spitze

Der Schreibgerätehersteller möchte sich als Vollsortimenter im SB-Handel profilieren

zim. Frankfurt, 12. August. Beim Schreibgerätehersteller Sanford Rotring wird nach dem Aufbau einer schlagkräftigen Vertriebsorganisation an einem umfassenden Servicekonzept gearbeitet. Ziel der Anstrengungen ist es, in Deutschland und im übrigen Europa d

[2609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

Pestalozzi zieht nach München um

Egmont Holding strafft ihre Buchverlagsaktivitäten in Deutschland

zim. Frankfurt, 10. Juni. Die Egmont Holding GmbH, Leinfelden- Echterdingen, strafft ihre Buchverlagsaktivitäten. Die zu Egmont gehörenden Verlage Pestalozzi, Erlangen, und Franz Schneider, München, sollen deshalb in Zukunft deutlich enger zusammenarbei

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 016

Industrie

CIC Video verstärkt Handelsaktivitäten

zim. Frankfurt, 20. Mai. Mit verstärkten Handelsaktivitäten bemüht sich die CIC Video GmbH, Frankfurt, darum, dem Geschäft mit Kaufkassetten zusätzliche Impulse zu geben. Denn nach Ansicht des Videovermarkters sind die Potentiale dieser Warengruppe im SB-

[1137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

[1695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit will verstärkt den Markenwert kapitalisieren

Hohe Bekanntheit - Wachstumschancen bei SB-Warenhäusern mit ausgewiesener Fachkompetenz

zim. Frankfurt, 19. Februar. Den hohen Bekanntheitsgrad des Markennamens will Leifheit verstärkt für das Geschäft im SB-Handel nutzen. Die modernen Vertriebsformen, so die Erfahrung des Unternehmens, suchten zunehmend die Partnerschaft mit starken Marken.

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 090

Service Spielwarenmesse

Der Strukturwandel setzt sich fort

Gewichtung im Spielwarenhandel ändert sich - Moderne Vertriebsformen nutzen Chancen

zim. Frankfurt, 29. Januar. Von der größten Spielwarenmesse aller Zeiten sprechen die Veranstalter. Das durch die neugebaute Halle 12 ermöglichte Flächenwachstum steht allerdings in deutlichem Gegensatz zur Situation der deutschen Spielwarenbranche. Sinke

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 044

Journal LZ-NET Multimedia

Großes Potential

GfK-Kongreß über das digitale Zeitalter

Die Digitalisierung der elektronischen Kommunikation wird in den kommenden Jahren bei Herstellern und Handel für überdurchschnittliche Wachstumsraten sorgen. Voraussichtlich wird ein einziger digitaler Elektronikmarkt entstehen, sagt die GfK voraus. Den

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 014

Industrie

Caramba wird zur Dachmarke

Veba-Tochterunternehmen stellt eigenes Autopflegesortiment vor

zim. Frankfurt, 14. August. Die Caramba Chemie GmbH, Duisburg, präsentiert derzeit dem Handel unter dem Namen "All Star" ein Autopflegesortiment. Trotz eines rückläufigen Marktes werden die Chancen dafür positiv eingeschätzt. Selbstbewußt setzen die Dui

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

Industrie

Atlas Copco wächst gegen Markttrend

zim. Frankfurt, 13. Juni. Die Atlas Copco Tools GmbH, Essen, hat in den ersten Monaten 1996 bei Elektrowerkzeugen zum Bohren und Schrauben ihren Absatz in der Menge um 1 Prozent und im Wert um 8 Prozent steigern können. Insgesamt entwickelte sich der Mark

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

Industrie

Konsumelektronik leicht rückläufig

Gebremste Nachfrage bei Fernsehern - Plus für Heimcomputer

zim. Frankfurt, 2. Mai. Der Gesamtumsatz für Konsumelektronik hat sich im vergangenen Jahr um 1 Prozent von rund 29,4 Mrd. DM auf rund 29,1 Mrd. DM verringert. Die Entwicklung in den einzelnen Segmenten verlief höchst unterschiedlich. Während die Unterhal

[3048 Zeichen] € 5,75

 
weiter