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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 046

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbepannen, die Geld und Nerven kosten

    Wer wirbt, darf sich nichts vormachen: Fast immer bricht der Empfänger, also der Kunde, den Kontakt mit einer Werbemaßnahme ab. Je später das geschieht, desto höher sind die Lern- und Werbewirkungen. Das Problem ist der Faktor Zeit. Weil Zeit knapp und ko

    [11485 Zeichen] € 5,75