Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 040

    Handel/Praxis

    Kurz notiert

    Kaufkraft 1997: Die neuen Regionaldaten der GfK Marktforschung über die einzelhandelsrelevante und sortimentsbezogene Kaufkraft sind jetzt erschienen. Die einzelhandelsrelevante Kaufkraft zeigt das Potential für den Einkauf im stationären Handel und Versa

    [2296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Werbung (5): Plakate - ein erfolgreiches Medium

    Plakate stehen, wo Käufer gehen!

    Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

    [12243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Werbung (2): Mit Werbung in der Tageszeitung dicht am Kunden

    Die guten Seiten der Tageszeitung

    Dem Handel stehen eine Vielzahl an Werbemedien von der Tageszeitung bis zum TV zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, daß für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS-Serie "

    [10085 Zeichen] € 5,75