Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 032

    Business Handel

    Shoppen zwischen Lust und Frust

    Der TW-Kundenmonitor zeigt: Zwar sind die Deutschen mit dem Modeangebot im Großen und Ganzen zufrieden, doch bei genauer Nachfrage wird Kritik laut - vor allem Frauen haben einiges auszusetzen.

    Das Bekleidungsangebot in Deutschland gibt offenbar Anlass zur Kritik. Zwar klingt es zunächst positiv, dass 90% aller Konsumenten die Einkaufsmöglichkeiten für Mode für völlig ausreichend oder zumindest zufriedenstellend halten, doch die genaue Nachfrag

    [5626 Zeichen] Tooltip
    PROBLEME MIT PREISEN UND GRÖSSEN – Wie beurteilen Sie Preise und Passformen?

    DIE VIELFALT STIMMT – Wie beurteilen Sie die Vielfalt des Modeangebots?

    NUR WENIGE SEHEN VERBESSERUNG – Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung sind in den vergangenen drei Jahren ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 036

    Business Handel

    Magie der Marke in der Mode ist schwach

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt: Marken haben in der Mode nur schwache Zugkraft - der Laden zählt.

    Die Marke in der Mode hat es schwer. Schwerer als in den meisten anderen Produktbereichen. So greift nur rund jeder vierte Kunde vorwiegend bei bekannten Marken zu. Der großen Mehrheit - drei Viertel aller Kunden - ist das Label hingegen ziemlich egal. Wi

    [2987 Zeichen] Tooltip
    Marke ist egal Zustimmung zur Aussage: Die Marke ist mir egal, Hauptsache die Kleidung entspricht meinem Stil.

    Geringe Zugkraft - Zustimmung zur Aussage: Bei Oberbekleidung kaufe ich überwiegend Bekleidung bekannter Marken.

    Laden zählt - Zustimmung zur Aussage: Mir ist wichtig, dass meine bevorzugten Geschäfte ganz bestimmte Modemarken führen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 036

    Business Handel

    Jeder Zweite für Sonntags-Einkauf

    GfK/TW-Kundenmonitor: 72% der Kunden sind für Abschaffung des Ladenschlussgesetzes

    Das Thema Ladenöffnungszeiten ist gut für hitzige Diskussionen. Von den Befürwortern längerer Öffnungszeiten wurde viel versprochen. Vor allem mehr Umsatz und mehr Arbeitsplätze. Beides ist aber nicht eingetroffen. Auch die Kunden sind heute weniger denn

    [2432 Zeichen] Tooltip
    Konkrete Wünsche der Kunden - Anteil Kunden, die den folgenden Aussagen zustimmen

    Zufriedenheit sinkt - Anteil Kunden, die der Aussage zustimmen:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Alte Männer wollen Ärmelparaden

    GfK/TW-Kundenmonitor: Monolabel-Stores kommen nicht an

    "Wenn ich was Modisches suche, gehe ich nicht in die Stammabteilung, da schaue ich dann in die Markenshops." So wie diese 40-jährige Selbstständige aus einer Vorstadt von Frankfurt/Main sehen das viele Frauen. Bei Basics und klassischen Artikeln haben Sta

    [2433 Zeichen] Tooltip
    Inspiration - Zustimmung zur Aussage: "Wenn ich z.B. nach einer Hose suche, finde ich es gut, wenn im Geschäft gezeigt wird, welche Hosen mit welchen Hemden/Blusen, Jacken oder Schuhen zusammen gut aussehen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 130

    Business Handel

    Die Crux mit der Passform

    GfK/TW-Kundenmonitor zu Passform-Problemen

    Im Paradies gab's noch keine Probleme mit der Passform. Doch die Zeiten der Unschuld wie der Feigenblätter sind vorbei. Die nackte Wahrheit lautet: Jeder vierte Kunde hat heute häufig oder sogar immer mit zu kurzen, zu langen, zu weiten oder zu engen Hose

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Probleme mit Passformen - Anteil Kunden, die häufig oder immer Probleme mit der Passform haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Hosenkauf: Bedarf vor Spontanität

    GfK/TW-Kundenmonitor über die Kaufmotivation der Kunden

    Irgendwann erwischt es auch Lieblings-Stücke: Ob es an Abnutzung, modischem Wechsel oder unauslöschlichen Flecken liegt, eines Tages lassen sie sich nicht mehr tragen. Etwas Neues muss her. So oder so ähnlich beginnen viele Einkaufstouren. Jede zweite H

    [1609 Zeichen] Tooltip
    Kaufanlässe - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75