Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 071

    Business Kunden

    Mit Coupons zum Modekauf

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt: Kunden sehen Coupons ambivalent

    Zeitungsleser wissen nicht nur mehr, sie können auch günstiger einkaufen. Zumindest Letzteres traf vom 26. September bis zum 5. Oktober auf die Leser der FAZ zu. Dort fanden sie ein Extraheft des Main-Taunus-Zentrums mit 180 Coupons. Mit diesen konnten

    [3485 Zeichen] Tooltip
    GfK/TW-Kundenmonitor "Coupons"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 181

    Business Kunden

    Mode bringt Bade-Outfit zum Laufen

    GfK/TW-Kundenmonitor: 50 % der Deutschen wollen modische Badebekleidung

    Wassertauglich sind sie alle. Aber das allein reicht bei Badeanzügen, -hosen oder Bikinis längst nicht aus. Da Urlaubsstrände ebenso wie heimische Baggerseen und Freibäder bekanntlich auch Laufstege und Spielwiesen der Eitelkeiten sind, muss die Optik sti

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Frauen gehen teuer baden - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin bereit, für einen Badeanzug/Bikini bzw. eine Badehose mehr als 25 Euro auszugeben."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 074

    Business Fashion & Function

    Auf die Beratung kommt es an

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt: Konsumenten suchen Kleidung mit Funktion

    Das Thema Ökologie spielt bei der Mode in der Regel eine untergeordnete Rolle. Nur in Nischenmärkten reüssieren einige Anbieter mit naturbelassenen Textilien. Dennoch: Kleidung aus 100 % Naturstoffen genoss bei den meisten Verbrauchern lange Zeit besonder

    [5161 Zeichen] Tooltip
    Beratung erwünscht - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn mich die Verkäufer beim Kleidungskauf über die Funktionen und Vorteile von neuen Materialien informieren."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 112

    Business Kunden

    Die Deutschen erleben ihr blaues Wunder

    GfK/TW-Kundenmonitor: Aktuelle Jeansmode kommt bei Deutschen sehr gut an

    "Vielleicht passt sie ja noch", denkt sie, während sie sich ihre Lieblingsjeans von damals an die Hüfte hält. Eng in der Taille, weit in den Beinen - so wie es auch im Moment wieder angesagt ist. Über 25 Jahre hat das gute Stück zwischen alten Schallplatt

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Denim füllt die Tüten - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe mir innerhalb der letzten sechs Monate bereits eine modische Jeanshose, eine Jeansjacke oder einen Jeansrock gekauft."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Schrille Socken nur für schräge Typen

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt Kauf- & Trageverhalten der Deutschen bei Socken

    Thomas Mann ließ sie sich bügeln. Albert Einstein dagegen hielt nicht viel von ihnen, denn "sie schaffen nur Löcher." Ganz auf sie verzichten konnte der Nobelpreisträger aber wohl ebenso wenig wie die meisten Deutschen der Gegenwart. Weit über die Hälfte

    [8023 Zeichen] Tooltip
    Menge vor Marke - Zustimmung zu den Aussagen

    Keine hohen Preise für ganz unten - Zustimmung zu den Aussagen

    Socken in der Kritik - Zustimmung zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 054

    Business Kunden

    Übersicht und Inspiration

    Kunden wollen sowohl Stammabteilungen als auch Themenpräsentation

    Der Handel investiert kräftig in die Neugestaltung seiner Geschäfte. Auch wenn außer P&C kaum einer 60 Mill. DM von einem Stararchitekten verbauen lassen kann, werden jedes Jahr viel Geld und Gedanken aufgewendet, um Kleidung möglichst attraktiv zu präsen

    [6960 Zeichen] Tooltip
    Ungeliebte Monomarken-Stores - Zustimmung zur jeweiligen Aussage:

    Frauen lieben Stilwelten - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn in einem Geschäft die Kleidung nicht nach Artikeln, sondern nach Stilen wie junger oder eleganter Mode zusammengestellt wird."

    Komplettlook lockt Ältere - Zustimmung zur Aussage: "Wenn ich z.B. nach einer Hose suche, finde ich es gut, wenn im Geschäft gezeigt wird, welche Hosen mit welchen Hemden, Blusen, Jacken oder Schuhen zusammen gut aussehen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 070

    Business Kunden

    Keine Blöße im Bett

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, was deutsche Männer und Frauen nachts im Bett tragen.

    Es war das erste Mal, dass sie mit in seine Wohnung kam. Seine neuen Boot-Cuts und die Dirty-Denim Jacke lagen bereits auf dem Boden. Kurz darauf folgten die Retro-Pants von Calvin Klein. Dann schlug er die Bettdecke zurück und wäre im selben Moment am li

    [10401 Zeichen] Tooltip
    "Traum-Kleidung" der Deutschen - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise...

    Nur selten nackt - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise gar nichts."

    Männer im Nachthemd - Anteil Männer, die nachts normalerweise ein Nachthemd tragen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 087

    Business Kunden

    Viel Lob fürs Verkaufspersonal

    Kunden wollen Vorwahlorientierung und sind mit dem Verkaufspersonal zufrieden

    Allen Unkenrufen über schlechtes Verkaufspersonal zum Trotz: 86 von 100 Kunden finden das Verkaufspersonal im Modehandel ganz okay. Das überwiegende Gros der Verkäufer sei weder aufdringlich, unfreundlich noch inkompetent. Lediglich jeder siebte Kunde ärg

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Verkauf besser als sein Ruf

    Vorwahlorientierung als Standard

    Bedarf steigt
    € 5,75