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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 025

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenartikler für brillantes Outfit

    GfK-Studie untersucht Image von Druckverfahren in der Verpackungsbranche bei Food-Managern

    Frankfurt, 3. Januar. Bei der Herstellung von Verpackungen bevorzugen Markenartikler Tiefdruck-Verfahren. Dies zeigt eine von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) durchgeführte Studie zum Image der für die Herstellung von flexiblen Lebensmittelverpa

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Brilliantes Outfit hat seinen Preis - Kostenvergleich Flexo-/Tiefdruck bei Verpackungen

    Bei Food-Managern nachgefragt - Spontan-Assoziationen zum Tiefdruckverfahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Schlechte Noten für externe Kräfte

    Handelsmitarbeiter übernehmen häufig Merchandising-Aufgaben der Markenartikelindustrie

    Nürnberg, 31. August. Handel oder die Hersteller - wer kümmert sich eigentlich um das Merchandising in Verbrauchermärkten? Ist es das Personal der Markenartikler selbst oder überlassen diese die Verkaufsförderung und die allgemeinen Serviceleistungen lieb

    [3560 Zeichen] Tooltip
    Hilfe von Markenartikelherstellern - Serviceleistungen optimiert?

    Bewertung von Serviceleistung - Taschenbücher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 055

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Alle Mix-Komponenten sollten beachtet werden"

    LZ. Frankfurt, 7. August. Unter dem Titel "Jeder Markenauftritt ist einzigartig" wurde in der LZ 27 vom 4. Juli über die Präsentation einer von GWA und GfK vorgelegten Studie berichtet, in der es um die Effektiviät von Werbung geht. Horst G. Scholz, Berat

    [2395 Zeichen] € 5,75