Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 042

    Journal

    Innovationen richtig steuern

    >Innovative Top-Marken können ein wesentlicher Wachstumshebel sein. Zwei Studien von Roland Berger Strategy Consultants zeigen, wie Hersteller das Potenzial ihrer Neuheiten besser ausschöpfen können. Von Dr. Heinrich Olbrich und Alessandra Cama

    [12048 Zeichen] Tooltip
    Beim Discounter fällt Neues auf – Innovationserinnerung nach Hauptgeschäften im LEH (%)

    Innovationsoffensiven fallen kaum auf – Spontane Neuprodukterinnerung insgesamt (%)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75