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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 108

    Service

    Flächen erfolgreich bewirtschaften

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt/Main

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die Stammabteilungen haben in

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 057

    Business Handel

    Zukunft der Flächen

    TWnetwork.de-Kongress am 18./19. März in Frankfurt

    Textileinzelhandel und Modemarketing erschöpfen sich nicht in Markenflächen. Oftmals gehen diese Flächen an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Aber wie sieht die Vermarktung jenseits von Markenshops oder Franchiseläden aus? Die früheren Stammabteilunge

    [2072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

    Business Kunden

    Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

    Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

    Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

    Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

    Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
    € 5,75