Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 052

    Journal Report Sekt/Schaumwein

    "Einen schwierigen Weg gegangen"

    William D. Harter, Hauptgeschäftsführer Seagram Deutschland GmbH, Hochheim

    Lebensmittel Zeitung: Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Sektkellereien verzeichnen im 1. Halbjahr '99 im Inland (gegenüber dem Vorjahr) ein Absatzminus von knapp 10 Prozent. Wie haben sich die Schaumweinmarken des Hauses Seagram im laufenden Jahr ent

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 050

    Journal Report Sekt/Champagner

    Hoffen auf den Millennium-Effekt

    Imagepflege gegen Preiskampf und -verfall / Von Werner Engelhard

    Seit Jahren das gleiche Bild: Im Sektgeschäft tobt ein knallharter Preiskampf und Verdrängungswettbewerb. Trotz des anhaltenden Preisverfalls bei Markensekten stagniert der Gesamtmarkt. Das Schaumweinsegment ist weniger durch echtes Wachstum als durch Umv

    [20588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 054

    Journal Report Sekt Champagner

    Cava bleibt der Renner

    Und Freixenet bleibt das Zugpferd Nummer eins

    Cava, schon in den vergangenen Jahren der große Renner auf dem Sektmarkt, wächst auch 1998 munter weiter. Mit überproportionalen Steigerungsraten hat der spanische Schaumwein seine Position als absatzstärkste ausländische Produktkategorie im Sektbereich a

    [5169 Zeichen] € 5,75