Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 034

    Kunden

    Reduzierungen: Kunden kaufen 40 % der DOB- und HAKA-Artikel zu reduzierten Preisen, ermittelte die GfK-Textilmarktforschung

    Sonderpreise werden Normalpreise

    ma Frankfurt - Sonderpreise bei Mode und Bekleidung sind in den Augen der Verbraucher beinahe schon zu Normalpreisen geworden. Eine exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Sonderuntersuchung der GfK-Textilmarktforschung ergab: Die Deutschen kaufte

    [5599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 047

    Kunden

    Modeakzeptanz: Eine TW-Umfrage belegt, daß die Ware bei aller Kaufzurückhaltung noch immer Anziehungskraft auf die Kunden ausübt

    Trotz allem: Die Mode gefällt

    ma Frankfurt - Die Umsätze mit der Herbst-/Winter-Mode waren zum Teil dramatisch schlecht. An der Mode scheint das aber nicht gelegen zu haben. Die kam bei den Kunden - insbesondere den weiblichen - gut an. "Die neue Herbst/Winter-Mode, die jetzt in den

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

    Wohnen

    Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

    Scharfes Duell oder sanftes Duett?

    es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

    [6602 Zeichen] € 5,75