Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

[4010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Lindt & Sprüngli erwartet Rekord

Deutsche Dependence des Schweizer Schokoladenkonzerns legt in wichtigen Bereichen zu

ach. Aachen, 28. Oktober. Angesichts erfreulicher Zuwachsraten im ersten Halbjahr 1999 erwartet die Geschäftsführung des Aachener Schokoladen- Herstellers Lindt & Sprüngli ein Rekordjahr. In wichtigen Segmenten wie dem Saisongeschäft habe der Premium-Anbi

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

Industrie

Kölsch ist jetzt teurer als Pils

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. In der Kernregion kostet Kölsch mehr als Pils. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen GfK nach einer Analyse der Endverbraucherpreise im Regierungsbezirk Köln. Im ersten Halbjahr 1999 bewegte sich der Literpr

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 016

Industrie

Emssionspreis der GfK-Aktie ermittelt

LZ. Frankfurt, 23. September. Der Aktien-Emissionspreis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, beträgt 18,50 Euro. Er liegt damit genau an der oberen Grenze der Bookbuilding-Spanne, die 15,50 bis 18,50 Euro betrug. Die nennwertlosen Stammak

[550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

Industrie

GfK behält die Kapitalmehrheit

LZ. Frankfurt, 16. September. Die Aktien des Marktforschungsunternehmens GfK, Nürnberg, werden Anlegern in einer Preisspanne von 15,50 bis 18,50 Euro offeriert. Letzter Zeichnungstermin der nennwertlosen Stammaktien ist der 21. September. Der Emissionspre

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Nur wenige Lichtblicke im rückläufigen Biermarkt

Nach Berechnungen der GfK verbuchen fast alle Sorten ein Minus - Bei Gebinden legt die Dose weiter zu

p.s. Frankfurt, 2. September. Im Biermarkt verbuchen nach GfK-Zahlen im ersten Halbjahr 1999 nur wenige Sorten ein Plus. Bei den Gebinden wachsen Partyfäßchen, 0,5-Liter-Dose und der 11er-Kasten. Im Lebensmittelhandel und den Getränkeabholmärkten war de

[1790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Intensive Bemühungen um den Sherry-Markt

Zahlreiche Aktivitäten mit Handel und Verbraucher sollen die Getränkegattung neu beleben helfen

GvP. Frankfurt, 2. September. Die spanischen Vermarktungsorganisationen für Sherry haben in Deutschland ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, um diese Getränkespezialität wieder stärker im Bewusstsein zu verankern. Um dem anhaltend negativen Trend

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

Pestalozzi zieht nach München um

Egmont Holding strafft ihre Buchverlagsaktivitäten in Deutschland

zim. Frankfurt, 10. Juni. Die Egmont Holding GmbH, Leinfelden- Echterdingen, strafft ihre Buchverlagsaktivitäten. Die zu Egmont gehörenden Verlage Pestalozzi, Erlangen, und Franz Schneider, München, sollen deshalb in Zukunft deutlich enger zusammenarbei

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

Preisdruck am Eisteemarkt

Weiterhin gute Prognosen für die alkoholfreie Getränkebranche

d.b. Berlin, 8. April. Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee in Deutschland gesunken. Auch bei den Preisen war ein starker Rückgang zu beobachten. Dies geht aus Zahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK

[2498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter