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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 142

    Business Kunden

    Gambler, Bonvivants und andere Typen

    Laut GfK-Marktforschung gibt es in Europa 15 verschiedene Lebensstil-Typen

    Zwei von zehn Frauen sind "Gamblers". Das sind junge Frauen, unverheiratet, aus einfachen Kreisen, dynamisch, tolerant und süchtig auf das Leben. Sie schauen optimistisch in die Zukunft. Politik ist kein Thema für sie. Intellektuelle langweilen sie. Ihr L

    [9709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 041

    Kunden

    Ausgabeverhalten: Reale Kaufkraft ist in den neuen Bundesländern stärker gestiegen als die Ausgabebreitschaft bei Mode

    Im Osten kauft man Kleidung billiger

    ma Frankfurt - Auch fast sieben Jahre nach der Maueröffnung zahlen die Männer und Frauen aus den neuen Bundesländern immer noch rund 20 % niedrigere Preise für ihre Bekleidung als im Westen der Republik. Das zeigt eine von der GfK-Textilmarktforschung exk

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 057

    Kunden

    Modeshopping: Viele Kunden wollen zwar kaufen, finden aber nicht das Richtige

    Modemuffel meckern am meisten

    ma Frankfurt - "Überall gibt's nur das gleiche. Und das gefällt mir alles nicht ..." Viele Kunden sparen nicht mit Kritik am Kleidungsangebot. Aber: Es sind vor allem die modisch weniger interessierten Kunden, die übers Modeshopping klagen. Die Modefans b

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

    Kunden

    Neuerscheinung:

    "Stil- und Farbpräferenzen"

    TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 029

    Kunden

    Ökologie: Wie ausgeprägt ist das Umweltbewußtsein der Kunden?

    Wenig Bedenken bei Textilien

    TW Frankfurt - Nur gut jeder vierte Verbraucher ist mit dem aktuellen Warenangebot unter ökologischen Gesichtspunkten zufrieden. Textilien schneiden allerdings deutlich besser ab als die meisten anderen Produktbereiche. Beim Kauf von Textilien und Bekle

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 042

    Ostdeutschland Spezial

    TW Leipzig - Die Verbraucher in den neuen Bundesländern zeigen in allen Textilproduktgruppen immer noch mehr oder weniger ausgeprägte Präferenzen für Waren, die nicht aus Ostdeutschland stammen. Dies belegt die Auswertung der jüngsten Befragung des GfK-Pa

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 087

    Damenmode / Mäntel / Jacken

    Sympatex

    Drei-Länder- Vergleich

    TW Frankfurt - Den Bekanntheitsgrad von Bekleidung, die wind- und wasserdicht ist und dabei voll atmungsaktiv bleibt und speziell der Klimamembrane Sympatex ließ die Akzo, Wuppertal, in den Deutschland, der Schweiz und Österreich von der GfK in Nürnberg m

    [1188 Zeichen] € 5,75