Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 052

    Journal Kooperation

    GfK optimiert Datenfluß

    Data-Warehouse-Technologie soll die Nonfood-Marktforschung erleichtern / Von Silke Biester

    Der Umgang mit riesigen Mengen an Marktdaten ist das ureigene Geschäft der GfK. Doch die Systeme des Marktforschungsunternehmens stoßen allmählich an ihre Grenzen. Handarbeit und Papierreports zeichnen die Arbeit der GfK derzeit aus. Doch das soll sich än

    [14670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    GfK-Supermarkt für Regionaldaten

    kon. Nürnberg, 5. Juni. Ordnung in die Flut der Brancheninformationen bringen will die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Dazu hat sie eine Datenbank eingerichtet, die Unternehmen aus Industrie und Handel Informationen - regional strukturi

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Journal;

    Neue Techniken helfen beobachten

    LZ. Frankfurt, 14. September. Fast eine Million Werbespots sind im vergangenen Jahr im deutschen Fernsehen gelaufen. Um diese Menge für Wettbewerbsbeobachter überschaubar zu machen, bieten verschiedene Unternehmen professionelle Hilfe an. Die Gesellschaft

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Alles unter Kontrolle

    GfK und Nielsen helfen bei der Konkurrenzbeobachtung / Von Birgit Clemens

    Welche Bierbrauer haben im August im Fernsehen geworben? Sollten sich mit dem jüngsten Finanzierungsangebot eines Autoherstellers die Juristen befassen? Für Firmen, die sich in werbeintensiven Märkten behaupten müssen, ist die Beobachtung der Konkurrenz z

    [7683 Zeichen] € 5,75