Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 051

Journal Report Fleisch und Wurst

Hürdenlauf

Rindfleisch-Etikettierung ab 2000 weiterhin offen / Von Dieter Heimig

Die obligatorische Etikettierung von Rindfleisch in der Europäischen Union soll zum 1. Januar 2000 Wirklichkeit werden. Eine Reihe von Ungereimtheiten vor allem auf politischer Ebene lassen die Einführung im neuen Jahrtausend jedoch mehr als fraglich ersc

[7801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

Marktforschung

Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

[7593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

GfK auf Expansionskurs

Ergebnisanstieg 1998 - Ausbau der globalen Präsenz

chr. Frankfurt, 2. Juni. Die GfK Gruppe will in diesem Jahr ihre globale Präsenz durch strategische Allianzen und Akquisitionen in den USA und Asien weiter vorantreiben. Dies betreffe vor allem die Geschäftsfelder "Non-Food Tracking" und "Ad Hoc Forschu

[2056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 142

Business Kunden

Gambler, Bonvivants und andere Typen

Laut GfK-Marktforschung gibt es in Europa 15 verschiedene Lebensstil-Typen

Zwei von zehn Frauen sind "Gamblers". Das sind junge Frauen, unverheiratet, aus einfachen Kreisen, dynamisch, tolerant und süchtig auf das Leben. Sie schauen optimistisch in die Zukunft. Politik ist kein Thema für sie. Intellektuelle langweilen sie. Ihr L

[9709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Zaster sitzt im schweizerischen Zug und Zürich

GfK vergleicht regionale Kaufkraft in den Ländern West- und Osteuropas - Kleinstaaten liegen weit vorn

LZ. Nürnberg, 12. November. Die Bewohner von Luxemburg verfügen im Vergleich zu Deutschland um 70 Prozent mehr Kaufkraft. Dagegen erreichen die Bewohner der Ukraine, von Albanien und Moldavien nur etwa ein Zehntel der Kaufkraft eines Einwohners der Bundes

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 062

Service Euro

Die Unsicherheit nimmt weiter zu

GfK-Tagung in Nürnberg: Appell an transparentes Preisgebahren und Preisehrlichkeit

dd. Nürnberg, 25. Juni. Während Wirtschaft und Politik den Euro als "Fitneßprogramm für Europa" oder "starkes Symbol der Einigkeit" feiern, legt der Mann auf der Straße weiter große Skepsis an den Tag. Vor diesem Hintergrund muß der Handel bei der Preisge

[5951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

Seite Drei Industrie Handel Service

Handel zahlt beim Euro drauf

mv. Nürnberg, 25. Juni. Die Ernährungswirtschaft zählt zu den Branchen, die bei der Euro-Einführung draufzahlen werden, so die Einschätzung von Prof. Dr. Norbert Walter, Chefökonom der Deutschen Bank Gruppe, und Nestlé- Europachef Robert Raeber auf der Gf

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

Journal Kundenmarketing

Der Kunde als Goldgrube

Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

"Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

[6889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Schnittstelle für Artikelstammdaten

LZ. Hürth, 4. Juni. Das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK und der US- amerikanische Konzern General Electric (GE) Information Services wollen ein Electronic-Commerce-System für technische Gebrauchsgüter betreiben. Dafür wurde das Gemeinschaftsunterne

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 075

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Die Spreu trennt sich vom Weizen

FOC in Deutschland: Eine aktuelle Bestandsaufnahme/Von Prof. Dr. Walter Ruda

Frankfurt, 16. April. In Deutschland sind eine Vielzahl von Factory Outlet Centern im Gespräch. Welche Projekte umgesetzt werden und welche Pläne nach eingehender Prüfung bereits ad acta gelegt wurden, ist nur in einigen Fällen absehbar. Derzeit findet

[10428 Zeichen] € 5,75

 
weiter