Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 088

    Business Kunden

    BHs heben auch den Umsatz

    Frauen kaufen heute mehr BHs als vor sechs Jahren

    Wäsche ist Ende der 90er Jahre ein ganz großes Thema. Unterwäsche wird immer öfter als Oberbekleidung getragen. Eine aktuelle Untersuchung der GfK- Textilmarktforschung, Nürnberg, unterstreicht diesen Trend: Fast 50 Millionen BHs haben deutsche Frauen im

    [6810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 034

    Kunden

    Männerwäsche: Der Minislip wurde laut GfK-Textilmarktforschung 1995 der beliebteste Unterhosentyp in Westdeutschland

    Boris läuft Karl-Heinz den Rang ab

    ma Frankfurt - Die Männer- unterhosen sind nach wie vor fest in Frauenhand. 69% aller Slips und Boxer für die Herren kaufen die Damen. Der Renner ist der Minislip. An Boxershorts traut sich hingegen nur eine Minderheit heran. Keine Revolution, aber eine

    [8204 Zeichen] € 5,75