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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

    Business Kunden

    Zwei Hosen im Jahr sind genug

    Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

    Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Kunden

    Produkt-Persönlichkeiten: Images von Kleidern, Röcken und Hosen haben sich geändert

    Der Rock war eine Sekretärin

    ma Frankfurt - Die Hose war eine Reporterin, der Rock eine Sekretärin, und das Kleid kam als pensionierte Beamtin daher. Das waren die "Produkt- Persönlichkeiten" dieser Artikel Ende der 80er Jahre. Heute werden Rock, Kleid und vor allem auch die Hose - d

    [9210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

    Mode

    Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

    Graue Mäuse nicht vergessen

    up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 251

    Personen

    GfK vollzieht Generationswechsel

    Generationswechsel bei der GfK Markforschung GmbH in Nürnberg: Nach fast 30 Jahren im Ressort Textilmarkforschung verläßt Brigitte Fichtner das Unternehmen zum Quartalsende. Birgit Brüns hat ihr Gebiet offiziell bereits übernommen. Sie ist Ressortdirektor

    [353 Zeichen] € 5,75