Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Promotions - Fass ohne Boden?

    Der Erfolg von Promotions lässt sich verlässlich messen und systematisch steigern. Eine europäische Analyse von McKinsey & Co. bestätigt das.

    [10818 Zeichen] Tooltip
    Reelle und ideelle Erfolge messen - Schaubild 1: Zwei Erfolgskriterien für Promotions: Absatz-/Gewinnsteigerung und Markenaufbau/-pflege

    Zu selten steigen Absatz und DB - Schaubild 2: Bewertung von Promotions zur Absatz-/Gewinnsteigerung anhand der Absatz-Deckungsbeitrags-Matrix

    Wieviel Loyalität bleibt am Schluß? Schaubild 3: Beurteilung von Promotions zu Markenaufbau/pflege anhand des Markenfilters
    € 5,75