Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 042

Journal

Innovationen richtig steuern

>Innovative Top-Marken können ein wesentlicher Wachstumshebel sein. Zwei Studien von Roland Berger Strategy Consultants zeigen, wie Hersteller das Potenzial ihrer Neuheiten besser ausschöpfen können. Von Dr. Heinrich Olbrich und Alessandra Cama

[12048 Zeichen] Tooltip
Beim Discounter fällt Neues auf – Innovationserinnerung nach Hauptgeschäften im LEH (%)

Innovationsoffensiven fallen kaum auf – Spontane Neuprodukterinnerung insgesamt (%)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 001

Seite 1

Mehr Licht als Schatten

Handel kämpft gegen Stagnation - Industrie schlägt sich gut

Frankfurt, 11. August. Ungeachtet der schwachen Konjunktur schlägt sich die Ernährungswirtschaft recht wacker. Sowohl namhafte Einzelhändler als auch Hersteller melden für das erste Halbjahr 2005 Umsatzsteigerungen. "Wir machen das Beste aus der schwieri

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

[4462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 031

Journal

Fieberkurve der Umsatz-Chancen

Der negative Kalendereffekt zwingt Industrie und Handel, verstärkt neue Anlässe am POS zu suchen.

[2997 Zeichen] Tooltip
Potenzial Kalender Prognose Kalendereffekte 2005 zu 2004 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Saisonware bleibt Dauerbrenner

Im Packaging ist die Promotion-Verpackung das Zugpferd

Frankfurt, 3. Februar. Konsumenten stehen aufs Saisonale. Sie lassen sich faszinieren und motivieren von aktuellen Aktionen oder zeitlich begrenzten Promotions. Die Anlässe werden immer phantastischer, nach Halloween boomt der Valentinstag und bald kommt

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 058

Journal Fachthema Süsswaren

Renaissance der Tafelschokolade

Die Schokoladen-Hersteller verzeichnen ein kleines Wunder: Die zunehmende Verbreitung und Akzeptanz von Premium-Schokoladen mit hohem Kakao-Anteil haben für das jahrzehntelange Sorgenkind Tafelschokolade wieder eine Zukunftsperspektive eröffnet. Von Heidi Dürr

[9787 Zeichen] Tooltip
Tafelschokolade Marktentwicklung Premium Anteile und Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 012

Industrie

Tafelschokolade boomt

Zweistelliges Plus - Haupt-Gewinner: Lindt und Handelsmarken

Frankfurt, 26. August. Das Geschäft mit Tafelschokolade brummt. Haupt-Gewinner sind Lindt und die Handelsmarken. Mehr Umsatz, aber sinkende Marktanteile, verbuchen Kraft Foods und Ritter. Bereits 2003 gelang es den Schokoladenanbietern, trotz des heißen

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Der kontinuierliche Weg zum erfolgreichen CM

CM-Forum des Mittelstands - Bewährte Verbindung zwischen Industrie und Beraterfirmen

München, 27. Mai. Anlässlich seiner sechsten Tagung in München begrüßte das Category-Management-Forum, zu dem sich Mittelständler vor rund drei Jahren zusammengefunden haben, die Mitglieder von 21 Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Nachdem in der

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 064

Länder Report Schweiz

"Matterhörnli" aus Schokolade

Auch Chocolat Schönenberger will sein Exportgeschäft nach Deutschland ausbauen

Rothenburg, 19. Mai. Geschenke nach Maß für Kunden und Geschäftspartner - aber bitte aus Schokolade. Was sich auf den ersten Blick wie ein Marketing-Gag liest, ist für die Chocolat Schönenberger in Rothenburg im Kanton Luzern Tagesgeschäft. Die großen Sch

[4300 Zeichen] Tooltip
Schokowaren: Top Marken versus Handelsmarken - Marktanteile Wert in %, Januar - Oktober 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter