Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Die Zielgruppe schrumpft

    Der Wettbewerb um die strategisch wichtige Kategorie der Babynahrung wird härter. Zunehmend versucht der Handel, Private Labels erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Markenartikelindustrie wehrt sich nach Kräften und feilt mit Nachdruck an den Sortimenten. Von Tanja Trenz

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Zwischenhoch am Markt für Babykost

    Preiserhöhungen und neue Produktkonzepte verschafften dem Markt für Babynahrung 2001 eine positive Umsatz-Bilanz. Gleichzeitig bleibt die verkaufte Menge rückläufig. Von Entspannung kann deshalb nicht wirklich die Rede sein. Von Silke Biester

    [9823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babykost freut Drogeriemärkte

    Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

    [9116 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Babynahrung

    Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
    € 5,75