Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 022

    Frischware

    Hähnchenabsatz erreicht stetig neue Höhen

    Discountlastigkeit drückt den Durchschnittspreis - Geflügelvermarkter investieren in den Ausbau der Kapazitäten

    Frankfurt. Das Wachstum beim Geflügelabsatz ist ungebrochen. Dabei nimmt Hähnchenfleisch dem Primus Schwein Marktanteile ab. Gekauft wird meist im Discount. In Deutschland werden zwar immer mehr Schweine geschlachtet, aber es wird immer weniger Schweine

    [3891 Zeichen] Tooltip
    SCHWEIN VERLIERT ZUGUNSTEN VON GEFLÜGEL - Durchschnittsmenge pro Käuferhaushalt in kg - Marktanteile (Menge) nach Tierarten in Prozent - Haushaltskäufe von Geflügelfleisch in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

    [7077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 018

    Frischware

    "Es gibt erheblich zu wenig Hähnchen"

    Absatz boomt trotz deutlich höherer Preise - Verarbeiter suchen händeringend nach Ware - Sorge wegen steigender Futterkosten

    Frankfurt. Die Deutschen essen immer mehr frisches Hähnchenfleisch. Und das obwohl die Preise kräftig gestiegen sind. Die Branche rechnet mit weiterem Wachstum, sucht nach Mästern und will die Preise weiter anheben. Die deutschen Verbraucher zeigen sich

    [4753 Zeichen] Tooltip
    HÖHERE PREISE - Absatz- und Umsatzentwicklung Geflügel 1. Quartal 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Hähnchen

    Industrie wirbt sich die Mäster ab - Preise sollen weiter steigen

    Frankfurt, 23. August. Die Nachfrage nach Hähnchenfleisch ist deutlich höher als das Angebot. Das heizt den Wettbewerb in der Branche an. Geflügelfleisch befindet sich auf Rekordkurs. Im ersten Halbjahr 2007 ist der Absatz von Hähnchen laut GfK um 13,6 P

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 018

    Frischware

    Unruhe im deutschen Geflügelmarkt

    Zweistellige Zuwachsraten bei Hähnchen - Lebendware knapp - Industrie kämpft um Mäster - Preise sollen weiter steigen

    Frankfurt, 23. August. Der unerwartete Boom bei Hähnchenfleisch löst einen intensiven Wettbewerb unter den Schlachtunternehmen aus. Vor allem um neue Mäster wird heftig geworben. Eigentlich könnte sich die deutsche Geflügelindustrie freuen: Geflügelfleis

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Kaiser nimmt Grillfans in die Zange

    Grillzubehör mit Hähnchenhersteller - Made in Germany betont

    Frankfurt, 16. Februar. Eine Kooperation mit Wiesenhof und ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland, so lauten die Messeneuheiten beim Backformspezialisten Kaiser. "In Deutschland entwickelt und produziert - Wir sichern den Standort." Dieser Slogan

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Convenience

    Mehr Fläche für gekühlte Frische

    Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [9512 Zeichen] Tooltip
    "Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof schreibt Sicherheit groß

    Geflügelvermarkter begegnet Skepsis der Verbraucher mit neutraler Kontrolle des Produktionsprozesses - Ifta-Zertifikat

    Ho. Frankfurt, 13. November. Der Geflügelvermarkter Wiesenhof erweitert sein Herkunfts- und Qualitätssicherungskonzept. Der deutsche Marktführer reagiert damit auf die wachsende Skepsis der Verbraucher gegenüber Herkunfts- und Qualitätsangaben. Nach dem

    [4746 Zeichen] € 5,75