Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Lidl steigt in Internet-Handel ein

    Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

    Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Sprungbrett Österreich

    Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

    Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Discounter kleiden Deutsche ein

    GfK/TW-Kundenmonitor: Vor allem Frauen langen spontan zu

    Frankfurt, 2. Mai. In puncto Mode hat ein Großteil der Deutschen keine Scheu, sich bei Discountern wie Aldi, Plus, Penny und Lidl oder auch bei Tengelmann einzukleiden. Laut einer repräsentativen Befragung der GfK im Auftrag der dfv-Fachzeitschrift "Texti

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 056

    Business Kunden

    Kleidung aus dem Supermarkt

    GfK/TW-Kundenmonitor: 16 % sind im Supermarkt Textil-Stammkunden

    "Mein Kumpel", so der 20-jährige Alex aus Frankfurt am Main, "hat sich bei Aldi eine obercoole Jacke gekauft." Auch er selbst ist dort schon öfter fündig geworden - vor allem bei Unterwäsche, die vielleicht nicht ganz so "cool", aber dafür "echt okay" ist

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Qualitätsvergleich - Zustimmung zur Aussage: "Die Qualität der im Supermarkt angebotenen Bekleidungsartikel ist in der Regel nicht schlechter als in Bekleidungsgeschäften."

    Textil-Stammkunden - Zustimmung zur Aussage: "Ich kaufe häufiger Bekleidung im Supermarkt."

    Wissen, was kommt - Zustimmung zur Aussage: "Ich schaue immer wieder, welche aktuellen Angebote die Supermärkte bei Bekleidung haben."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Handel

    Aldis Discount-Herrschaft ungebrochen

    30,65 Mrd. DM Umsatz im 64,2 Mrd. DM schweren Gesamtmarkt - Plus verliert weiter Boden - Neue Anbieter

    mk./ur. Frankfurt, 28. September. Im deutschen Discount-Markt dreht Aldi weiter einsam seine Runden. Dem Branchenprimus ist es auch 1994 wieder gelungen, seine Position auszubauen: 30,65 Mrd. DM - und damit fast die Hälfte der deutschen Discount-Erlöse -

    [6209 Zeichen] € 5,75