Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Werber hoffen in diesem Jahr auf eine schwarze Null

    ZAW konstatiert uneinheitliches Branchenbild - Verstärkte Einzeletats als Silberstreif am Horizont

    Berlin, 28. Mai. Nach zwei Jahren der Stagnation bzw. der Rezession war 2002 in der Bundesrepublik eine "Phase signifikanten Schwunds werblicher Impulse". Das sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZA

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 052

    Journal Report Süsswaren

    Gerangel um begehrte Plätze

    Die deutsche Süßwarenindustrie steht in wichtigen Schlüsselbereichen vor einem Umbruch: Nicht zuletzt durch veränderte Anforderungsprofile im Handel zeichnen sich grundlegende Veränderungen bzw. Konsolidierungsprozesse ab. Von Andreas Chwallek

    [9293 Zeichen] Tooltip
    Verschiebungen - Umsatzverteilung nach Warengruppen in TDM

    Süße Discount-Erfolge - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in TDM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Elektrische Zahnbürsten können kräftig aufholen

    Branche erwartet weiterhin einen rasanten Umsatzanstieg dieser Produkte - In der Distribution bestehen noch Defizite

    Frankfurt, 21. Dezember. Mechanische Mundpflege hat noch gute Chancen: Laut Marktforschung dürfte sie mit satten Zuwächsen aufwarten - binnen vier Jahren bis zu 30 Prozent. Damit sind elektrische und batteriebetriebene Zahnbürsten offenbar auf dem Weg, da

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Die mechanische Mundhygiene: Entwicklung 1998-2001
    € 5,75