Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 072

Business Praxis

Neu erschienen

Marktforschung: Bei der GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, können Studien und Daten erworben werden, die Auskunft über die einzelhandelsrelevante sowie über die sortimentsbezogene Kaufkraft in verschiedenen Gebieten im Jahr 2001 geben. So kann man zum Bei

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 060

Business Praxis

Neu erschienen

Marktforschung: Bei der GfK Marktforschung GmbH, Nürnberg, können Studien und Daten erworben werden, die Auskunft über die einzelhandelsrelevante sowie über die sortimentsbezogene Kaufkraft im Jahr 2001 geben. So kann man zum Beispiel das Nachfragepotenzi

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 056

Business Praxis

Neu erschienen

Event & Marketing: Klassische Werbung ist seit Jahren rückläufig. Die Bedeutung von Events im Marketing-Mix wird dagegen weiter zunehmen, prophezeit Michael Hosang, der Autor des neu erschienenen Buches "Event & Marketing". Vierzehn Autoren beschäftigen s

[1379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 081

Business Praxis

In Kürze

Euro-Image: Leicht hatte es das europäische Geld in Deutschland nie. Bei der Einführung 1999 hatten nur 37 % von ihnen Vertrauen in die neue Währung. Von da an ging es nicht nur für den Kurs bergab. Aktuell ermittelte das Institut für Demoskopie Allensbac

[1805 Zeichen] Tooltip
Meistgekaufte Produkte im Internet
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 106

Business Praxis

Neu Erschienen

Erfolgsstrategien in der Bekleidungswirtschaft thematisiert Andreas Bauer (Hrsg.) in seinem 215 Seiten starken Buch aus der Reihe Textilmarketing des Deutschen Fachverlags. Entscheidern in Industrie und Handel werden fünf Strategien angeboten, den erschwe

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 121

Business Praxis

Pferde bringen Frauen unter die "Haube"

Was Frauen auf dem Kopf tragen und warum

Während der alljährlichen königlichen Renntage im britischen Ascot stehen Hüte und Pferde im Mittelpunkt des Interesses. Je nach Perspektive mal mehr die Pferde, mal mehr die Hüte. Vor allem am sogenannten "Ladys' Day" geht es den weiblichen Besucherinnen

[4408 Zeichen] Tooltip
Chic mit Hut - "Ich finde es chic, Hüte zu tragen."

Sonnenschutz - "Als Sonnenschutz trage ich im Sommer zumindest manchmal einen Hut, eine Kappe oder eine andere Art der Kopfbedeckung."

Wärme im Winter - "Zum Schutz gegen Kälte trage ich zumindest manchmal eine Mütze, eine Kappe oder eine andere Art der Kopfbedeckung."
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 071

Business Praxis

Besonderes Outfit für besondere Anlässe

Fast 60% der Kunden haben in letzten drei Jahren festliche Kleidung gekauft

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Weihnachtsfest und der Sprung ins Neue Jahr. Sondern auch die Frage: Was ziehe ich denn da an? Im Vergleich zu früher geht es heute zwar deutlich lockerer zu. Kleine Jungs müssen sich nicht mehr in ungeliebte Kinderan

[3715 Zeichen] Tooltip
Kauf von festlicher Kleidung

Einmal tragen ist zuwenig
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 143

Business Praxis

Mode bei Kunden hoch im Kurs

GfK und TW erforschen monatlich, wie erfolgreich die Mode bei den Kunden ist

Über das Konsumklima wird viel geschrieben. Allerdings immer recht allgemein. Ab sofort ist das anders: Gemeinsam werden jetzt die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung GfK und die TextilWirtschaft monatlich erforschen, wie es um das Mode-Konsumklim

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 059

Business Praxis

Was machen Sie aus Kundenwünschen?

Wie Sie durch Kundenbefragungen Ihre Kundenbindung verbessern können (2. Teil)

Natürlich können Sie Ihre tagtäglichen Kundenkontakte aktiv nutzen, um die Meinung Ihrer Kunden und weitergehende Informationen über die Kunden zu erfahren. Fragen Sie einmal ganz gezielt Ihre Kunden, wie diese Ihr neues Store-Konzept finden. Oder fragen

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 061

Business Praxis

Was denken Ihre Kunden über Sie?

Wie Sie durch Kundenbefragungen Ihre Kundenbindung verbessern können (1. Teil)

Sind Kundenbefragungen ein geeignetes Instrument, den Kunden näher kennenzulernen, auf seine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und die Kundenbindung zu erhöhen? Viele sind dieser Ansicht. In professionell arbeitenden Unternehmen werden derartige Befragun

[8612 Zeichen] € 5,75

 
weiter