Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Geflügel

2008 wurde mit 1,21 Mio. t erstmals mehr Geflügelfleisch produziert als Rind- und Kalbfleisch (1,19 Mio. t). Der Trend nach frischem Geflügelfleisch setzt sich (parallel zum seit Jahren anhaltenden Rückgang bei TK-Ware) fort: Die Einkaufsmengen der Priva

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Walter Rau feiert 50 Jahre "Deli Reform"

Hilter. Die Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH & Co. KG, Hilter, haben ihr Absatzvolumen in den letzten zwei Jahren deutlich gesteigert. Mit ihrer Marke "Deli Reform", die in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiert, erzielte das Unternehmen laut GfK Consu

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Feinkost

Auf die meisten Warengruppen, die zu Feinkost zählen, trifft zu, was die GfK zu den Food-Wachstumsmärkten zählt: Convenience, Wellness und Genuss. Einer repräsentativen Studie von Apollinaris und dem Meinungsforschungsinstitut Forsa zufolge führen italie

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Fruchtsaftgetränke

Das Jahr 2006 war für diese Branche mit einem Gesamtminus von 6 Prozent höchst unerfreulich. Der Mehrweg-Markt schrumpfte gar um 12 Prozent, der Einweg-Sektor um knapp 5 Prozent. Gleichzeitig ging der Pro-Kopf-Verbrauch weiter zurück auf jetzt 39,5 Liter

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

SB-Wurst für Europa

Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

[2713 Zeichen] Tooltip
Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Auch Männer brutzeln Hühnchen

Wiesenhof hat mit Geflügelbratwurst den Geschmack getroffen

Visbek, 14. August. "Die Innovation ist der Name ‚Bruzzzler'", erklärt Dr. Ingo Stryck, Marketingleiter der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH, Visbek. Schon zu Beginn der Grillsaison (KW 14-26) hatte die Geflügelbratwurst 6,75 Prozent wertmäßigen Marktanteil

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 055

Länder Report Niedersachsen

Erfolg mit dezentraler Produktion

Zimbo bezieht regionale Metzger in Produktentwicklung ein

Bochum, 14. August. Zu seinem 50. Geburtstag inszeniert die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bochum, ein Jubiläums-Gewinnspiel: Von April bis Oktober 2003 verlost das Unternehmen u.a. sechs Smarts. Außerdem bietet Zimbo bei "besonders beliebten Spezial

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

40 Jahre Bihunsuppe

Barterode, 14. August. "Feuer-Gemüsetopf" und "China-Gemüsetopf" heißen die neuen asiatischen "Indonesia"-Markeneintöpfe der Barteroder Feinkost GmbH. "Wir stellen diese neuen Rezepturen in der Vollkonserve 850 ml derzeit im Handel vor und runden damit un

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 073

Länder Report Niedersachsen

Auftrieb im Zeichen des Keilers

Investition in Dachmarken zahlt sich für Hardenberg-Wilthen AG aus / Neue Premium-Spirituosen

Nörten-Hardenberg, 22. August. Das Jahr 2002 hat die Hardenberg-Wilthen AG dazu genutzt, ihr Produktportfolio zielstrebig in Richtung "moderner und leichter Genuss" auszubauen, nachdem im Vorjahr eine Reihe von Soft- und Trendspirituosen aus dem Programm

[2425 Zeichen] Tooltip
Konsum gleicht sich an - Angaben in Liter Fertigware
€ 5,75

 
weiter