Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

    Marketing

    Florena präsentiert sich noch natürlicher

    Beiersdorf-Tochter relauncht Kosmetik- und Körperpflegemarke und startet Werbekampagne - Social Media ist wichtiger Bestandteil

    Waldheim/Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Florena bekommt einen neuen Rundum-Anstrich. Eine Natur-Guideline, frisch designte Packmittel, eine 360-Grad-Kampagne beziehungsweise nachhaltige Prozesse im In- und Ausland peppen die Produktpalette auf. Beiersdor

    [7050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

    Marketing

    Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

    Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

    Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

    [6496 Zeichen] € 5,75