Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Starker Kontakt zur Zielgruppe

    McDonald's-TV: Beworbene Marken werden wahrgenommen

    Frankfurt. Die Werbewirkung von Instore-TV braucht sich vor der anderer Medien nicht zu verstecken. Knapp 80 Prozent der McDonald's-Besucher haben sich schon die Spots in den Filialen angesehen. Durchschnittlich können sich 51 Prozent der Besucher an mi

    [1465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

    Marketing

    Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

    Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

    Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

    [1696 Zeichen] € 5,75