Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 8. Juli. Die Rolle der Marktforschung wird angesichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Aufg

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Probiotik voll akzeptiert

    Deutsche lehnen Gentechnik mehrheitlich ab - GfK-Studie

    ke. Nürnberg, 1. Oktober. Fast jeder zweite Deutsche lehnt gentechnisch veränderte Lebensmittel grundsätzlich ab. Das ist eines der Ergebnisse der jetzt vorgestellten GfK-Studie "Food Trends 1998". Gerade 2 Prozent der Konsumenten geben sich heute als ü

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Viele Verbraucher sind markentreu

    LZ. Nürnberg, 20. November. Die deutschen Konsumenten sind mehrheitlich markentreu. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK Marktforschung GmbH in Nürnberg. 61 Prozent der rund zweieinhalbtausend befragten Haushalte äußerten sich loyal gegenüber ihren Stamm-Mark

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Treu zu Marken und Märkten

    ae. Frankfurt, 14. August. Der Smart Shopper ist tot: Entgegen einer weit verbreiteten Meinung haben Käufer eine starke Bindung zu Herstellermarken und "ihren" Einkaufsstätten. Das behauptet eine Studie des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlange

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Angestrengte Erwartung

    Frankfurter Premiere als Indikator für Konjunktur

    ra. Frankfurt, 23. Januar. Mit "angestrengter Erwartung" blickt die Wirtschaft nach Frankfurt, so der dortige Messechef Dr. Michael Peter. Am Samstag wird mit der Premiere die erste große Konsumgütermesse des Jahres eröffnet. Sie gilt als Konjunkturindika

    [2108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Zuerst sagt man "Aldi"

    GfK fragt nach Profil und Kunden des Discounters

    ae. Frankfurt, 10. August. Die überragende Wettbewerbsposition der Aldi- Brüder ist schon Legende. Wie deutsche Verbraucher den Discount-Riesen sehen, und wer bei ihm einkauft, hat die GfK ermittelt. Ob jung oder alt, ob Friese, Pfälzer oder Sachse: 56

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    GfK untersucht neue Frauenwelten

    zim. Nürnberg, 29. Juni. Die Frauen von heute verfügen über mehr Geld und mehr Entscheidungsfreiheit beim Einkauf. Das Rollenbild der Konsumentinnen hat sich drastisch gewandelt, Hersteller und Handel müssen mit ihrem Marketing darauf reagieren. Wie sehr

    [914 Zeichen] € 5,75