Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    "Gemeinsam Geld verdienen"

    Vkf-Aktionen stärker an Handelspraxis orientieren/Von Hans-Joachim Trauzettel

    Wir leben hier in Deutschland seit den 60er und 70er Jahren in einer Handelslandschaft, die zunächst vom Discount und in der Folge auch von Großflächenmärkten geprägt wurde. Der Gedanke, im Handel große Warenmengen immer günstiger unseren Kunden anzubiete

    [16593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter stoßen an ihre Grenzen

    Flächenüberbesatz und neue Ladenöffnungen lassen Produktivität absinken - Reinrassige Vertriebstypen am Ende?

    vos./cul. Frankfurt, 19. Juni. Der kürzlich ausgefochtene ruinöse Preiskampf zwischen Penny und Lidl wirft ein Schlaglicht auf die sich erheblich verschlechterte Wettbewerbssituation für Discounter. Nach Jahren der Prosperität scheint der Vertriebstypus g

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Lutschen und kauen für gesunde Zähne

    Die Zuckerfreien machen das Wachstum im Kaugummi- und Bonbonmarkt aus / Von Ulrike Vongehr

    Anders als bei Konfitüren oder Joghurt, wo sich das Light-Segment der Bedeutungslosigkeit nähert, liegt bei Kaugummi und Bonbons der Verzicht auf Zucker immer noch groß im Trend. In beiden Märkten boomen die zuckerfreien Produkte, während die zuckerhaltig

    [11299 Zeichen] € 5,75