Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Heftige Bewegungen im Cola-Markt

    Pepsi gewinnt nach Richtungsentscheidungen alte Stärke zurück - Coke verliert Marktanteile durch fehlende Verpackungsalternativen

    Neu-Isenburg, 16. September. Der stagnierende Cola-Markt ist im Handel umkämpfter denn je. Sinalco, Private Labels und vor allem Pepsi können im 1. Halbjahr punkten. Der große Verlierer heißt Coca-Cola. Schon vor einigen Wochen räumte die US-Zentrale vo

    [4251 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer Marktanteile in Prozent, 1. Hj. 03/04
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 017

    Industrie

    Metro verliert Anteile

    Verzicht auf Pepsi bei Softdrinks hat Folgen - Kaufland profitiert

    Frankfurt, 16. September. Die Marktverwerfungen durch das Einwegpfand spüren Händler im Softdrinkgeschäft noch immer erheblich. Mangelnde Flexibilität wird bestraft, wie sich im 1. Halbjahr 2004 in der Metro-Gruppe zeigte. Kauflands gegenläufige Strategie

    [2778 Zeichen] € 5,75