Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 017

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Temperaturen fallen und prompt steigt die Lust der Kunden auf die neue Mode. Die neue Mode gefällt und fast zwei Drittel der Deutschen beabsichtigen, in den nächsten vier Wochen neue Kleidung zu kaufen. Im Vergleich zum Vormonat ist das ein Anstieg um

[315 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 019

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

[43 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 017

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

[43 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 232

Business Kunden

Reizvolle BHs zwischen reizarmem Kaffee

GfK/TW-Kundenmonitor: 37 % der Deutschen kaufen Kleidung bei Tchibo

Gott hatte mit einer genug zu tun, für Tchibo dagegen muss es jede Woche eine Neue sein. Unter dem Slogan "Jede Woche eine neue Welt" präsentiert der Hamburger Kaffeeröster jeden Dienstag seine neue Schöpfung. Am Anfang war die Kaffeebohne, schon längst i

[8588 Zeichen] Tooltip
Aussehen und Qualität stimmen

Öfter mal zu Tchibo
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 054

Business Kunden

Übersicht und Inspiration

Kunden wollen sowohl Stammabteilungen als auch Themenpräsentation

Der Handel investiert kräftig in die Neugestaltung seiner Geschäfte. Auch wenn außer P&C kaum einer 60 Mill. DM von einem Stararchitekten verbauen lassen kann, werden jedes Jahr viel Geld und Gedanken aufgewendet, um Kleidung möglichst attraktiv zu präsen

[6960 Zeichen] Tooltip
Ungeliebte Monomarken-Stores - Zustimmung zur jeweiligen Aussage:

Frauen lieben Stilwelten - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn in einem Geschäft die Kleidung nicht nach Artikeln, sondern nach Stilen wie junger oder eleganter Mode zusammengestellt wird."

Komplettlook lockt Ältere - Zustimmung zur Aussage: "Wenn ich z.B. nach einer Hose suche, finde ich es gut, wenn im Geschäft gezeigt wird, welche Hosen mit welchen Hemden, Blusen, Jacken oder Schuhen zusammen gut aussehen."
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 107

Business Kunden

Dem Verbraucher auf der Fährte

GfK-Fachtagung zeigt: Internet-Käufe bei Mode gehen nicht zu Lasten des Fachhandels

Die Menschen sind langweilig. Diesen Eindruck vermitteln zumindest manchmal die Ergebnisse der Marktforscher. So ist seit Jahren für die meisten Menschen die mit Abstand dringlichste politische Aufgabe der Abbau der Arbeitslosigkeit. Das Umweltbewusstsein

[4297 Zeichen] Tooltip
Kannibalisierung oder Zusatzumsatz - Wo würden Versandhandelskunden, die auch im Internet bestellen, einkaufen, wenn sie nicht die Möglichkeit des Online-Shoppings hätten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 077

Business Kunden

Zu früh für Frühjahrsmode

Die Kunden ticken anders, als es das Saisontiming der Modebranche bräuchte.

"Die spinnen doch in der Modebranche. Jetzt wo es endlich mal kalt ist, da hängen in den Geschäften schon die dünnen Frühjahr- und Sommersachen. Da frier ich ja schon beim Anschauen. Und wenn ich was Warmes suche, finde ich nichts." So die Meinung eines 4

[3340 Zeichen] Tooltip
Schauen ja, kaufen nein

Noch zu kalt
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

Business Industrie

Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 018

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

[43 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 049

Business Kunden

Die Marke zählt erst mal nicht viel

Beim Kauf von Kleidung orientieren sich Kunden an Geschäften, nicht an Marken

Gestern noch ein Renner. Heute schon ein Penner. Die Mode lebt vom permanenten Selbstmord. Spätestens alle sechs Monate muss die Modebranche ihre Kundschaft mit neuen Schnitten, Formen, Farben, Materialien aufs Neue überzeugen. Da überrascht es nicht, das

[3443 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft im Kopf

Stil vor Marke

Marken mit schwerem Standing
€ 5,75

 
zurück weiter